9/01/2016

Keine Profitgarantie

  Das Unternehmen erteilt beim Handel mit Finanzinstrumenten keinerlei Garantien in Hinblick auf Profit oder Verlustvermeidung. Ferner kann das Unternehmen auch keine Gewährleistung für die zukünftige Entwicklung von kundeneigenen Handelskonten geben, irgendein spezifisches Ertragsniveau zusagen oder versprechen, dass die Investitionsentscheidungen und Strategien des Kunden erfolgreich/profitabel sein werden. Der Kunde hat nie derartige Garantien vom Unternehmen oder irgendeinem seiner Repräsentanten erhalten. Ferner ist der Kunde sich den beim Handel von Finanzinstrumenten dazugehörigen Risiken bewusst und finanziell in der Lage, solche Risiken zu tragen und jeglichen dadurch entstehenden Verlusten standzuhalten. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass es neben den oben genannten Risiken eventuell andere zusätzliche Risiken geben kann
http://www.hokubeishihankai.org/ja/comment/reply/243/968
http://electra.cz/?q=comment/reply/35/8334
http://esnserver.cs.bme.hu/satellite3/comment/reply/1072/8959
http://extension.edu.uy/backup/comment/reply/290/105700
http://www.kstr.c0.pl/index.php?q=comment/reply/28/9216