9/28/2016

Meine Reise vom Student zum Trader


Mein Name ist Thomas Mathews, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Geschichte ist eine echte Lebenserfahrung, in der ich es geschafft habe, mein Leben finanziell selbst in die Hand zu nehmen und mein Studium mit dem Handel binäre Optionen zu finanzieren.

Ein wenig Hintergrund
Ich komme aus einer Mittelklassefamilie. Meine Familie hat mir immer eingeflößt, dass Ausbildung und harte Arbeit sich später auszahlen werden. Nach dem Abitur hatte ich keine Ahnung, was ich studieren sollte, aber mein Vater war sehr klar über eine Sache, die er mir immer wieder sagte: “Geh und studiere irgendwas, füttere dein Verstand und du wirst irgendwann darauf kommen was du machen möchtest. Aber wenn du jetzt nicht irgendetwas studierst, wirst du nie einen Platz auf dieser Erde finden”. Zu dieser Zeit, war das Einzige, was ich machen wollte, Arbeit finden, Spaß haben auf Parties und mich erst um die Zukunft sorgen, wenn es soweit ist.
Ich war nie gut in Mathematik oder Wissenschaften, ich bevorzugte lieber Fächer wie Englisch oder Geschichte, also hatte ich mich für die Studiengänge Politik und Moderne Geschichte an der University of Manchester eingeschrieben. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit diesem Wissen anstellen sollte, aber ich folgte dem Rat meines Vaters.
http://binaryoptionssverige.com/?p=92